Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

DAS GANZHEITLICHE COACHING FÜR FRAUEN

R
Geniesse ein Leben voller Energie und Lebensfreude!
R
Erfahre Die unbegrenzten Möglichkeiten, Deine Ideen und Träume zu realisieren!
R

Erfreue Dich über Deine Gesundheit!

R
Führe ein Leben in Fülle, Harmonie und Liebe!
R
Träume grösser, als Du es je gewagt hast!
R
Lebe die Göttin in Dir und sei eine Inspiration für andere Frauen!
R
Erkenne Dein wahres Potential!
R

Fühle Dich wohl in Deinem Körper!

Mit dem infinitree Coaching begleite ich Dich ein Stück weit auf deinem Weg zu einem Leben Deiner Träume und unterstütze Dich auf allen drei Ebenen: Körper, Geist und Seele! Durch regelmässige Coaching- und Heil-Sitzungen, und einem auf Dich abgestimmten Ernährungs– und Bewegungsprogramm erfährst Du Wachstum und Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Dein individuelles Transformationsprogramm hilft Dir das in den Einzelsitzungen neu Gelernte und Erfahrene in Deinen Alltag zu integrieren und zu festigen! So kannst Du Dich immer tiefer mit Deiner inneren Göttin verbinden und ein Leben in FülleZufriedenheit und Liebe leben! Mein Coaching ist eine Kombination aus lösungsorientiertem Coaching und intuitiver Arbeit. Ich verbinde Elemente aus dem NLP mit Trancereisen und Energiearbeit. Dazu verwende ich Elemente aus dem Schamanismus, sowie kreative Ausdrucksformen wie Tanzen, Malen und Musizieren. Mit meiner ganzheitlichen Herangehensweise erfährst Du mehr Gesundheit auf körperlicher Ebene, sowie Klarheit und Harmonie auf der geistigen und emotionalen Ebene. Deine Träume und Ziele werden immer deutlicher und Dein Potential kann sich zeigen und entfalten! Negative Gedankenmuster und Glaubenssätze werden erkannt und aufgelöst, damit Du Dich für neue Erfahrungen öffnen kannst!

Ist mein Coaching für Dich geeignet?
t
Bist Du offen für Neues?
t
Möchtest Du Dich weiterentwickeln und Altes, Dir nicht mehr Dienendes hinter Dir lassen?
t
Bist Du bereit, die Verantwortung für Dich, Dein Leben und Deine Erfüllung zu übernehmen?
t
Bist Du offen für Kreativität, schamanische Rituale und Energiearbeit?
t
Hast Du den Wunsch, Gutes zu tun und etwas zu bewegen?
t
Möchtest Du andere Menschen inspirieren?
t
Bist Du bereit, an Dir zu arbeiten und neu Gelerntes in Deinen Alltag zu integrieren?

Falls Du die meisten dieser Fragen mit „JA!“ beantworten kannst, dann ist mein Coaching ideal für Dich! Ich arbeite nur mit Frauen, die zu 100% bereit sind, sich zu entfalten! Fühlst Du Dich angesprochen? Dann lade ich Dich auf ein unverbindliches und kostenloses Strategiegespräch ein! Danach werden wir sehen, ob wir unsere Reise gemeinsam fortsetzen werden oder nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wahre Transformation ihre Zeit braucht. Deshalb arbeite ich mit Langzeit-Coachings und selten mit einmaligen Coachingsitzungen. Folgende Coaching Angebote stehen Dir zur Verfügung:


Kostenloses Strategiegespräch

=

Unverbindliches und kostenloses Telefongespräch à 45 Minuten.

=
Danach sehen wir, ob wir unseren Weg gemeinsam weitergehen werden oder nicht.
P

Wir bringen Klarheit in dein Leben und erkennst, wo du stehst, was deine Ziele sind und wovon du dich zurückhalten lässt.

P
Du erhältst mehr Klarheit darüber, was Du in Deinem Leben noch kreieren möchtest.

Stehst du an einem Punkt, wo du mehr Klarheit in dein Leben bringen möchtest? Dann klicke HIER und sende mir eine Nachricht! Ich werde mich in Kürze bei Dir melden. :)

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!