Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Glas voller Ziele - Rückblick auf das vergangene Jahr & Einstimmung auf das Jahr 2015

Ein Glas voller Ziele – Rückblick auf das vergangene Jahr & Einstimmung auf das Jahr 2015

Der Jahreswechsel ist eine wunderbare Gelegenheit um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und zu reflektieren.

– Was habe ich erreicht? Was habe ich Gutes getan?

– Was durfte wachsen?

– Was durfte heilen?

– Was darf ich loslassen?

– Wofür bin ich dankbar?

– Was oder wer hat mich dieses Jahr berührt?

– Was wurde mir geschenkt?

 

Auch bietet das neue Jahr die Chance neue Wege zu gehen und sich neue Ziele zu setzen.

– Was möchte ich im Jahr 2015 erreichen?

– Was möchte ich Neues lernen?

– Was werde ich für meine Gesundheit tun?

– Was möchte ich Neues entdecken?

– Was möchte ich erleben?

– Wo will ich wachsen?

– Welchen Herausforderungen werde ich mich stellen?

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Ziele festzuhalten. Ich persönlich finde die Idee mit dem Glas sehr ansprechend und stimmig! Vielleicht spricht dich diese ja auch an 😉

So funktionierts:

Notiere dir 10 Dinge, welche du im Jahr 2015 erreichen möchtest, je auf einen farbigen Zettel. Falte die einzelnen Zettel zusammen und lege sie in ein Glas oder eine Dose. Bewahre das Glas an einem Ort auf, wo du es im Blickfeld hast, damit es dich an deine Ziele errinnert! Ende des Jahres wirst du deine Ziele durchlesen und erkennen, was du alles erreicht hast!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr!

 

Alles Liebe,

Julia

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Erhalte meine neuesten Tipps & Tricks, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Trage dazu einfach deine eMail hier ein & click auf GO:

Kommentarbereich geschlossen.

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!