Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Soul Food Yoga Retreat - mit Detox in den Frühling starten

Soul Food Yoga Retreat – mit Detox in den Frühling starten

Bald ist es soweit! Der Frühling kommt, die Tage werden immer länger und es wird endlich wieder wärmer :) Die dunklen, kalten Tage gehören bald der Vergangenheit an und wir können unsere Winterjacken bald endgültig in den Schrank hängen. Juhuuu…!! :)

Passend zum Frühlingsanfang haben Shaktini und ich etwas ganz Besonderes für dich geplant. Wir führen einen Yoga Workshop mit anschliessendem veganen Kochkurs zum Thema „Detox für Körper, Geist und Seele“ durch. Die gezielten Yoga Sequenzen und  Atemübungen regen der Kreislauf an und helfen, die Giftstoffe auszuscheiden. Im anschliessenden Kochkurs zeige ich dir, wie wir unseren Körper durch basische, leichte Küche verwöhnen und entgiften können. Wir gestalten einen farbenfrohen Dreigänger mit leckeren, veganen Rezepten und lassen den Abend in fröhlicher Gesellschaft ausklingen.

Was gibt es Besseres als den Frühlingsanfang mit einer Entgiftung für Körper, Geist und Seele zu beginnen?

Möchtest du DIR etwas Gutes tun? Hier findest du mehr Informationen zum Workshop!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst, deine Julia

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Erhalte meine neuesten Tipps & Tricks, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Trage dazu einfach deine eMail hier ein & click auf GO:

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentarbereich geschlossen.

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!