Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR & LEBE DEINE BESTIMMUNG!

Möchtest du als Frau in deine Kraft kommen und deine innere Göttin zu erwecken? Hast du mit deinen vielen Interessen und Talenten das Bedürfnis, endlich deine wahre Bestimmung zu leben und das zu tun, was dich erfüllt? Ist es dein Traum in 2017 mehr Klarheit zu erlangen und den Mut zu fassen, deinen Herzensweg zu gehen?

Wenn deine Antwort „Ja!“ ist, dann möchte ich dich sehr gerne zum kostenfreien Coaching mit mir in meiner neuen Facebook-Gruppe einladen. Denn im letzten Jahr habe ich es geschafft, meine Bestimmung zu finden und aus meiner Leidenschaft ein erfolgreiches Business zu machen! Nun möchte ich auch dich dabei unterstützen, deine wahre Bestimmung leben zu können und damit erfolgreich zu sein!

Bitte bewirb dich nur, wenn du:

1. eine Frau bist, die ihre Berufung finden und ein Leben nach ihren Träumen kreieren will.
2. bereit bist, die Verantwortung für dein Glück und deine Erfüllung zu übernehmen!
3. JETZT durchstarten möchtest!

Wenn dies alles auf dich zutrifft, dann freue ich mich sehr auf deine Bewerbung! Um dich zu bewerben, klicke bitte jetzt auf HIER. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!

 

Hier findest du die aktuellsten Göttinnen-Events! Ich freue mich, dich an einem meiner Göttinnen-Kreise antreffen zu dürfen ♡

Möchtest du mehr über das kommende Göttinnen Training erfahren? Dann klicke HIER!


ERWECKE DIE KRIEGERIN IN DIR!

Kostenloser Event am 20. Mai 2017

Mehr zum Event…

Ich lade Dich in den Kreis der Göttinnen ein! Gemeinsam tauchen wir in die Welt der Gefühle, des Rhythmus und der Magie. Lass dich vom Lebensfeuer erfassen und befreie die Kriegerin in Dir!

Möchtest du dabei sein? Dann bewirb dich hier: http://bit.ly/2pt3Gin

▷ Die Platzzahl ist begrenzt!
▷ Deinen Platz kannst du nur über das Bewerbungsformular sichern!

Dieser Anlass ist kostenlos und für Dich gemacht, wenn du bereit bist:

– dein volles Potential zu leben!
– ein Leben deiner Träume zu kreieren!
– über Dich hinauszuwachsen!
– Dich den Wundern des Lebens zu öffnen!
– in Dich und Dein Wachstum zu investieren!
– Dich von anderen Frauen unterstützen zu lassen!
– Deine innere Kriegerin zu befreien und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen!

In einem wunderschönen Raum in der Nähe des HB Zürich treffen wir uns um gemeinsam zu tanzen, zu tönen, uns auszudrücken, in die Stille zu gehen, uns auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen!

In einem geschützten Rahmen hast Du die Möglichkeit:
– Deine innere Kraft zu entfachen
– Ängste loszulassen
– in Fluss zu kommen
– Dich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen
– neuen Mut für Deine Projekte zu fassen
– Dich inspirieren zu lassen
– neue Energie zu tanken
– Dich Neuem zu öffnen
– Dich gehen zu lassen
– und Spass zu haben :)

Im Anschluss werde ich über mein 6 Monate Göttinnen Training informieren, welches im August 2017 starten wird!

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich JETZT unter folgendem Link: http://bit.ly/2pt3Gin

Mitbringen:
– bequeme Kleidung (evt. auch zum Wechseln)
– Tanzschuhe oder Socken
– Offenheit
– Neugierde
– einen Glücksbringer zum Aufladen

Ich freue mich auf einen wunderschönen, farbigen und lichtvollen Nachmittag mit viel Rhythmus und feuriger Energie ♥︎

Deine Julia

WO: Atelier:Tanz Ausstellungsstrasse 25, Zürich

DATUM: 20. Mai 2017

ZEIT: 16 Uhr bis 19 Uhr

ENERGIEAUSGLEICH: kostenfrei

ANMELDUNG: Bewerbe Dich HIER!

DIE ANMELDUNG IST VERBINDLICH!

ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR!

Tanztag am Sonntag, 11. Juni 2017

Mehr zum Event…

Wo in deinem Leben hast du deine Kraft verloren oder sie abgegeben? Welche Glaubenssätze berauben dich deiner Stärke? Hast du Angst davor, dein volles Potential zu leben? Fürchtest du die Reaktion deines Umfeldes?

Es wird Zeit, Ängste und Selbstzweifel loszulassen und Deine innere Göttin zu befreien. Öffne Dich und verbinde Dich mit Deiner Intuition, um voller Selbstvertrauen und Mut den nächsten Schritt auf deinem Herzensweg zu machen.

Durch freies Tanzen, Meditation und Ritualen befreien wir unsere innere Göttin und Du hast die Möglichkeit, neue Energie und Kraft zu tanken und Dich von Innen heraus zu stärken.

Wir verbinden uns mit den Elementen und kreieren gemeinsam einen kraftvollen Kreis, welcher Dir den Raum bietet, Deine Ängste zu transformieren und Altes loszulassen.

▷ Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich an unter social@juliaramel.ch

Dieser Workshop wird von Julia Ramel und ihren Göttinnen des 6 Monate Göttinnen Trainings gestaltet und geleitet.

Energieausgleich: CHF 180.-
Anmeldung: schriflich an social@juliaramel.ch

Mitbringen:
– bequeme Kleidung (evt. auch zum Wechseln)
– Tanzschuhe oder Socken
– Offenheit
– Neugierde
– leichtes Mittagessen
– Trinkflasche

Wir freuen uns auf einen wunderschönen, farbigen und lichtvollen Tag mit viel Rhythmus und feuriger Energie ♥︎

WO: Atelier:Tanz Ausstellungsstrasse 25, Zürich

WANN: Sonntag, 11. Juni 2017

ZEIT: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

ANMELDUNG: Klicke HIER und sende mir eine Nachricht!

 


Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!