Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist ♡

Ich bin Julia! Gemeinsam mit meinem Partner Daniel und unserer Hündin Gini wohne ich in Zürich.

In den vergangenen Jahren haben ich es geschafft, meine wahre Bestimmung zu finden und mich von meiner Anstellung als Lehrerin zu lösen. Obwohl ich meinen Job gern gemacht hatte, war ich nie wirklich erfüllt! Irgend etwas fehlte…ich hatte zwar genügend Einkommen, nette Teamkollegen…aber ich spürte, dass ich noch eine andere Aufgabe habe auf dieser Erde!

Und so gelangen Daniel und ich immer mehr auf unseren Herzensweg! Aus unserer Leidenschaft, dem Coachen und Schamanismus, haben wir ein erfolgreiches Business aufgebaut und leben nun unseren Traum von Freiheit und Unabhängigkeit!

Wir arbeiten orts- und zeitunabhängig und begleiten mutige Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Herzensbusiness. Und das Beste ist, wir arbeiten nur noch mit unseren Wunschkunden!

Nun möchten wir auch dich dabei unterstützen, deine Einzigartigkeit zu finden und damit dein eigenes Business aufzubaen, um endlich deine wahre Bestimmung leben zu können und damit erfolgreich zu sein!

Ist es auch dein Traum, deine Einzigartigkeit zu finden und dein Herzesbusiness zu starten? Möchtest du erfahren, was deine nächsten Schritte sein sollen, um bereits in den nächsten Wochen deine ersten Kunden zu gewinnen?

Wenn deine Antwort „Ja!“ ist, dann lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien Klarheitsgespräch ein!

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Inspirationen und Tipps, wie du dein eigenes Herzensbusiness starten und bereits deine ersten Kunden gewinnen kannst! 

Julia Ramel Coaching Spirit

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!