Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Stimmen aus dem Kreis der Göttinnen:

 

Die Teilnahme am Göttinnen Programm war eine wunderbare Erfahrung für mich. Von Beginn an habe ich mich im Kreis wohlgefühlt. Der Austausch mit den Frauen und ihre Erfahrungen zu hören, war wertvoll. Es war schön, in einem Kreis mit gleichgesinnten, bewussten und offenen Frauen zu sein. Alle Anliegen wurden ernst genommen und ich habe gemerkt, dass ich nicht alleine bin mit meinen Themen und dass es sich lohnt, an ihnen zu arbeiten. Auch die Übungen und deine vielen Tipps waren super! Diese nehme ich mir nun im Alltag immer wieder zu Hilfe. Und das Coaching bei dir war toll und bereichernd :) Ich habe mich von dir immer ernst genommen gefühlt und schätze deine liebevoll Art und deinen Erfahrungsschatz sehr. Man merkt, dass du das tust, was du liebst :) (Symbolbild)
Nina (28)

 

Liebe Julia, ich bin sehr dankbar dich kennen glernt zu haben. Du bist ein wundervoller Mensch! Deine einfache und natürliche Art bewundere ich sehr. Die Zeit im Göttinnen Training habe ich als sehr intensiv erlebt, mit Höhen und Tiefen. Das ist auch der Grund worum es geht! Zu erkennen, was ist oder auch nicht und dann all dem freien Lauf zu geben. Zum ersten Mal hatte ich den Mut mich so zu zeigen wie ich bin, so hatte ich mich nie jemanden zuvor gezeigt gehabt. Ich habe den Schritt gemacht und bin so stolz darauf. Ich fühlte mich so erleichter und frei, das war so ein schönes Gefühl! Es hat mich noch stärker gemacht. Julia du warst und bist eine Begleiterin und Freundin die ich sehr schätze, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du vielen Menschen auf ihrem Weg begleiten wirst und sehr viel Erfolg haben wirst. (Symbolbild)
Cristina (35)

Julia’s Coaching & Energiearbeit:

Liebe Julia, die Zusammenarbeit mit dir als meine Coachin, war ein voller Erfolg und hat mich mit so viel Glück und Selbstvertrauen erfüllt. Für mich bist du eine grossartige Coachin und hast ein unglaublich gutes Gespür für die Person, die dir gegenüber sitzt. Genau spürst du wo die Person abzuholen, so dass sie die Person ganz anwesend sein darf und somit 100% vom Besuch bei dir mitnehmen kann. Mir hat die Vielfalt in deinem Coaching Spass gemacht, sowie auch deine Aufgaben für mit nach Hause. Diese haben mir dann auch im Alltag viel Unterstützung gegeben. Sehr geschaetzt habe ich auch dein Da-Sein für mich, zwischen den Coaching Stunden. Ich empfehle Julia, herzlichst weiter und kann nur sagen: Sei bereit für eine wunderbare Veraenderung in dir, die dir Kraft und Mut gibt, deinen Weg stark zu gehen! (Symbolbild)
Martina (28)

 

Das Power Coaching bei Julia Ramel war wunderbar. Eine gute Mischung aus Gespräch, Tanz und Energiearbeit. Ich habe mich danach erfrischt, gestärkt und irgendwie Ganz gefühlt. Ein paar Tage danach konnte ich Ballast, welchen ich schon viel zu lange auf meinem Rücken trug, endlich abwerfen. Dafür DANKE ich Dir, liebe Julia, von ganzem Herzen.
Fabienne (36)

 

Vor dem Langzeitcoaching mit Julia war ich an einem Punkt an dem ich schon Vieles ausprobiert hatte, immer wieder Neues gefunden hatte um dann wieder ins alte Muster zu fallen. Ich fühlte mich schnell überfordert und hatte gar keinen Periode. Ich habe von Julia viel über Ernährung, Meditation und meinen Körper gelernt. Ich habe während den 6 Monaten Coaching meine Periode wiederbekommen und bin jetzt schwanger. Ein Erfolg! Ich fühle mich ausgeglichen, voller Energie und bin im Einklang mit mir und meinem Körper. Julia ist einfühlsam, in sich ruhend, zuverlässig, ehrlich, bewusst, humorvoll und wertschätzend. Sie hat die Gabe, dich in den Moment zu holen und zu erkennen, was gerade wichtig ist. Julia ist ein Vorbild geworden für mich. Tu dir etwas Gutes! Auch du hast ein Coaching bei Julia verdient.
Lena (30)

 

Bevor ich Julia getroffen habe, fühlte ich mich oft alleine mit meinen Gedanken und Fragen über mein Leben. Heute fühle ich mich sicherer und gestützt in herausfordernden Momenten. Ich fühlte mich von Julia mit meiner ganzen Persönlichkeit ernst genommen. Es fiel mir dadurch leicht, mich zu öffnen und es entstand eine vertrauensvolle Coaching-Beziehung. Julia bringt unmittelbar und konkret anwendbare Lösungsvorschläge, welche für mich jeweils gut umzusetzen waren. Sie versteht es, genau hinzuhören um auch wirklich die „Knacknüsse“ herauszufinden. Dank Julia gelingt es mir heute immer wieder Mut und Stärke zu spüren! Julia ist einer der lebensfrohsten Menschen, welche ich jemals getroffen habe. Sie war für mich eine wahre Bereicherung und ich würde sie jedem weiterempfehlen! Sie wird sicherlich auch deine „Knacknüsse“ knacken!
Selina (36)

 

Julia, – sie ist der Typ Mensch, der in einer anderen Liga mitspielt und nein, dabei geht es nicht um „besser“ oder „schlechter“, sondern um wahre Werte. Sie ist aktiv dabei eine neue Welt mitzugestalten. Für dich und mich. Für uns alle. Möchtest du das auch? Denn genau dabei ist Julia eine tolle Inspiration. Für mich ist sie einer dieser Meilensteine im Leben, die dich immer begleiten werden. Und solltest du mal auf Abwege kommen, wird sie dich wieder zurückholen. Mit viel Verständnis und Geduld geht sie voraus und leuchtet dir den Weg. Probier es aus und definiere dich neu. Ihr Coaching wird dich nachhaltig positiv verändern. Viel Spass! (Symbolbild)
Franziska (28)

 

Julia hat mir mit ihrer offenen und herzlichen Art sehr geholfen! Dank dem Coaching habe ich mehr Selbstvertrauen und starte aufgestellt in den Tag! Auch habe ich auf eine gesunde, vegane Ernährung umgestellt. Die Ernährungspläne inkl. der entsprechenden Rezepte war eine grosse Erleichterung für mich und auch die Rezepte haben mich immer wieder auf das Neuste überrascht. Die Welt sieht heute schon viel besser aus! Ich kann das Coaching bei Julia nur empfehlen und würde sie jeder Zeit wieder als Coach wählen. (Symbolbild)
Karin (45)

 

Ich habe mich an Julia gewendet, da ich mich nicht wohl in meinem Körper fühlte und grosse Probleme mit meiner Verdauung hatte. Ihre Tipps bezüglich der veganen, basischen Ernährung haben mir absolut geholfen. Ich fühle mich heute viel wohler und gesünder als vor dem Coaching! Und Julia war der beste Coach dafür! Die Superfoods, die sie mir fürs Frühstück (oder auch sonst) empfohlen hatte, nehme ich übrigens immer noch täglich ein und ich habe erst kürzlich alle meine Werte testen lassen und habe nirgends einen Mangel, was mich natürlich sehr freut! An Julia gefiel mir besonders, dass sie nicht belehrend, aber immer sehr ehrlich ist und einem direkt sagt, was gut für einen ist und was nicht. Sie half mir, wo sie nur konnte, was ich nicht für selbstverständlich halte. Julia ist ein sehr kompetenter Coach und eine sehr herzliche Person, die einen mit offenen Armen empfängt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!
Julie (21)

 

Ich habe Julia als eine angenehme, ruhige und geduldige Person kennen gelernt. Es ist ihr wichtig, dass es einem besser geht und sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Ich hatte drei Energiearbeit-Sitzungen bei Julia und für mich war es sehr interessant zu sehen, wie mein Körper auf die Behandlung reagiert hat. Es hat sich einiges gelöst und ich konnte viel profitieren! Ich kann Julia auf jeden Fall weiterempfehlen! Jeder, der sich selbst spürt wird merken, dass ihre Behandlung einfach nur gut tut!!!
Sandra (24)

 

Ich kannte Julia noch nicht und wollte einen überzeugten Veganer als mein Projektpartner haben. Nach dem Telefonat mit Julia wusste ich, dass ich sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten würde. Nach unserem Gespräch hatte ich einen viel tieferen Einblick in meinen Körper und mein Leben. Ich fühlte mich vollgeladen mit neuer Energie, Abenteuerlust und Lebenslust. Ich habe eine Person kennengelernt, die voller Liebe und Leidenschaft ist. Julia geniesst und liebt ihr Leben in vollen Zügen. Ich hatte das Gefühl, sie schon seit Jahren zu kennen. Ich bin froh, gibt es noch solche Menschen, die mit voller Begeisterung ihren Beruf ausüben und ausleben. Ich kann Julia absolut weiterempfehlen!
Laura (17)

 

Schon länger überlegte ich mir etwas an meiner Ernährung zu ändern. Als ich dann eine Schularbeit schreiben durfte, packte ich die Chance und schrieb über vegane Ernährung. Dies führte mich zu Julia. Erst sammelte ich mit Hilfe von Büchern und Internetrecherchen Informationen, doch irgendwie fehlte mir noch der nötige Ansporn, um nach dem Experiment für die Schule, weiterzumachen. Als ich dann ein Gespräch mit Julia führte und ich ihr meine vielen Fragen stellte, wurde ich sofort von ihrer Begeisterung gepackt. Dank ihrer Erfahrung und ihren Ansichten konnte ich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten und sie gab mir genau noch den Anstoss den ich brauchte um die vegane Ernährung weiterhin mit Freude auszuleben. Julia ist eine sehr offenherzige Person. Sie besitzt ein grosses Wissen und gab mir dieses mit grosser Freude weiter. Tolle Tipps und interessante Inputs von ihr stecken einem förmlich zu einer Umstellung an. Sie geht persönlich auf einem ein und nimmt sich Zeit für jede Frage und jedes Anliegen. Ich kann Julia jedem von Herzen weiterempfehlen. Wenn auch ihr eine Veränderung oder einen Ratschlag wünscht, glaube ich, dass ihr bei Julia richtig seid. (Symbolbild)
Samira (20)

 

 

Julia’s Workshops:

 

Ich habe Julia als wunderbare Person kennenlernen dürfen. Besonders berührt war ich von dem intimen und ungezwungenen Rahmen, in welchem sie, in ihrer spontanen und offenen Art, ihr Wissen teilt. Ich fühlte mich herzlich empfangen und begleitet, was in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich ist. Es bleibt mir nur noch zu sagen: VIELEN DANK FÜR DEINE WERTVOLLEN TIPPS! Ich kann und werde Julia von ganzem Herzen weiterempfehlen. (Symbolbild)
Andrea (32)

 

Der Workshop bei Julia war einfach grossartig! Vor dem Workshop hatte ich keine Ahnung, dass vegane Ernährung so lecker sein kann. Ich konnte von Julia viel über die vegane Ernährung lernen! Vielen lieben Dank! Ich kann jedem Julia’s Workshops weiterempfehlen.
Raphaela (25)

 

An Julia’s Workshop habe ich viele Inputs für mich und meine Gesundheit bekommen. Eine geschmacksreiche, süße, inspirierende, Sinn-voll-wohl-Tat für Magen, Herz und Darm! Kann den Workshop von Herzen wärmstens empfehlen! Julia mischt ihr Wissen mit eigenen Erfahrungen – geht auf individuelle Fragen und Anliegen ein, mit Humor und praktischen Tips führt sie durch den Workshop. Mit tiefer Dankbarkeit – Merci!!
Lena (29)

 

Julia nimmt ihre Arbeit als Coach sehr ernst und beantwortet alle Fragen/Anliegen mit der erforderlichen Kompetenz. Für mich viel wichtiger ist jedoch, dass der Teilnehmer merkt, dass Julia mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Die Kurse sind sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Julia gelingt es, das Wissen auf spannende Art und Weise zu vermitteln. Ich würde Julia auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächsten Kurse!
Angelina (30)

 

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!