Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Bärlauch Cashew Pesto

Es ist wieder Bärlauch-Zeit und ich hatte heute seit Langem wieder einmal so richtig Lust auf Pasta. Da ich Pesto liebe, habe ich mir eine frische Bärlauch Pesto zubereitet. Mit den Cashew Kernen wird die Pesto so richtig schön cremig…und diese sind auch einiges günstiger als die teuren Pinienkerne :)

Bärlauch ist übrigens auch eine Heilpflanze! Er wirkt blutreinigend, entzündungshemmend und kann unter anderem bei Lungenerkrankungen und Verdauungsproblemen helfen. Aber ACHTUNG: Nicht vor dem Date geniessen 😉

Rezept Bewertung

  • (5 /5)
  • 1 rating

, , ,

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!