Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Beeren-Schokoladentraum im Glas

Ob als Frühstück, Pausenverpflegung, als Snack nach dem Sport oder als Dessert, dieses Müsli lässt sich einfach zubereiten und überall hin mitnehmen. Überzeuge dich selber vom süss-säuerlichen Geschmack dieses einzigartigen Rezeptes. Um dieses leckere Müsli am Morgen zu geniessen, solltest du das Süsskartoffel-Schokoladenmousse bereits am Vorabend zubereiten 😉

Rezept Bewertung

  • (5 /5)
  • 2 ratings

, , , , ,

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!