Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Broccoli Hanfprotein Mandel Suppe

Diese leckere Broccoli-Suppe mit Hanfprotein und Mandeln ist schnell gemacht und schmeckt super! Da der Brokkoli nur kurz gedämpft wird, bleiben seine wichtigen Nährstoffe erhalten. Das Proteinpulver und die Mandeln versorgen unseren Körper mit wichtigem Eiweiss. Wenn du die Gewürze, das Hanfprotein und das Salz weglässt, eignet sich dieses Rezept auch für die Ayahuascadiät.

Rezept Bewertung

  • (5 /5)
  • 4 ratings

, , , ,

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!