Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Couscous Salat

Hast du wenig Zeit und möchtest dir trotzdem etwas Leckeres und Gesundes zubereiten? Dann ist dieser Couscous Salat genau das Richtige für dich. Ich empfehle den Couscous nicht zu kochen, sondern einfach für ca. 15 min in sauberem Wasser einzuweichen. Denn so bleiben die Nährstoffe koplett enthalten! Mit dem frischen Gemüse und der richtigen Würze zauberst du im Nu ein farbenfrohes Essen. Es eignet sich zudem super als Picknick! Ich bereite den Couscous Salat öfters bereits am Abend vor und bewahre ihn in einem Tupperware im Kühlschrank auf, um ihn am nächsten Tag zur Arbeit mitzunehmen. Viel Spass beim Zubereiten und Geniessen!

* Lasse für die Ayahuasca-Diät die Gewürze und das Öl weg! Achte ausserdem darauf, dass die Avocado nicht zu reif ist.

Rezept Bewertung

  • (3.6 /5)
  • 11 ratings

, ,

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!