Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Grüner Smoothie

Mit diesem grünen Smoothie starte ich jeden Tag fit und gesund in den Tag! Die vielen tollen Zutaten enthalten unzählige Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien. Dieses Powergetränk ist nicht nur unglaublich gesund, sondern schmeckt auch vorzüglich. Denn durch die Banane schmeckt der grüne Smoothie trotz dem vielen Gemüse richtig süss. Die Zitrone und Limette verleiht ihm einen leicht säuerlichen, frischen Geschmack. Zusätzlich zu dem frischen Gemüse und den frischen Früchten toppe ich meinen Smoohtie mit Superfoods wie Hanfprotein, Ormus Supergreens, Bio Maca Pulver und Chia Samen. Lass es dir schmecken!

* Für die Ayahuasca-Diät solltest du die Superfoods weglassen. Achte darauf, dass die Avocado und Banane nicht zu reif ist!

Rezept Bewertung

  • (5 /5)
  • 3 ratings

, , , , ,

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Inspirationen und Tipps, wie du dein eigenes Herzensbusiness starten und bereits deine ersten Kunden gewinnen kannst! 

Julia Ramel Coaching Spirit

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!