Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

rohveganer Pasta-Salat mit cremigem Avocado-Dressing

rohveganer Pasta-Salat mit cremigem Avocado-Dressing

Mein Wunsch heute Mittag war ein Gericht zuzubereiten, das aus möglichst vielen rohen Zutaten besteht und kein Salz und Öl enthält. So ist dieser leckere rohvegane Pasta-Salat aus Gurke und Zucchini entstanden. Dazu habe ich ein sehr leckeres Salatdressing kreiert :) Für dieses Rezept benötigst du einen Spiralschneider und einen Mixer. Alle Zutaten sind im Supermarkt erhältlich. Probier es aus!!

* Für die Ayahuasca-Diät solltest du unbedingt auf den Knoblauch und den schwarzen Pfeffer verzichten! Achte auch darauf, dass die Avocado nicht zu reif ist.

Rezept Bewertung

  • (5 /5)
  • 1 rating

, , , , ,

julia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-rohveganjulia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-naehrstoffejulia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-rohvegan-leckerjulia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-cremig

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!