Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

rohveganer Pasta-Salat mit cremigem Avocado-Dressing

rohveganer Pasta-Salat mit cremigem Avocado-Dressing

Mein Wunsch heute Mittag war ein Gericht zuzubereiten, das aus möglichst vielen rohen Zutaten besteht und kein Salz und Öl enthält. So ist dieser leckere rohvegane Pasta-Salat aus Gurke und Zucchini entstanden. Dazu habe ich ein sehr leckeres Salatdressing kreiert :) Für dieses Rezept benötigst du einen Spiralschneider und einen Mixer. Alle Zutaten sind im Supermarkt erhältlich. Probier es aus!!

* Für die Ayahuasca-Diät solltest du unbedingt auf den Knoblauch und den schwarzen Pfeffer verzichten! Achte auch darauf, dass die Avocado nicht zu reif ist.

Rezept Bewertung

  • (5 /5)
  • 1 rating

, , , , ,

julia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-rohveganjulia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-naehrstoffejulia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-rohvegan-leckerjulia-ramel-infinitree-coaching-vegane-rezepte-ernaehrungsberatung-gesund-vitamine-vitalitaet-roh-zucchini-gurken-pasta-salat-sprossen-mandel-cremig

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Inspirationen und Tipps, wie du dein eigenes Herzensbusiness starten und bereits deine ersten Kunden gewinnen kannst! 

Julia Ramel Coaching Spirit

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!