Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Süsskartoffel – Schokoladenmousse

Hast du schon einmal ein Schokoladenmousse aus Süsskartoffeln probiert? Wenn nicht, dann musst du dieses Rezept unbedingt testen! Die süsse Knolle lässt sich super pürieren und ist zudem noch eines der nährstoffreichsten Gemüse überhaupt. Zusammen mit dem rohen Kakao und dem Gula Java Cacao, der mit rohem Kokosblütenzucker gesüsst ist, entsteht ein Schokoladengenuss, der sowohl zum Nachtisch, vor oder nach dem Sport, als auch zum Frühstück genossen werden kann.

Rezept Bewertung

  • (3.5 /5)
  • 13 ratings

, , , , ,

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Inspirationen und Tipps, wie du dein eigenes Herzensbusiness starten und bereits deine ersten Kunden gewinnen kannst! 

Julia Ramel Coaching Spirit

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!