Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Warme Kakao Mandelmilch

Aufgepasst ihr Schleckmäuler! Diese warme Kakao Mandelmilch ist die gesunde Alternative zu Kaffee oder einer heissen Schokolade. Das rohe Kakao Pulver enthält viel Magnesium, Kalzium und ist reich an Antioxidantien. Ausserdem steigert roher Kakao das Glücksgefühl, fördert die Verdauung und senkt den Blutdruck! :)

Da die vielen Nährstoffe der Zutaten erhalten bleiben sollen, ist es wichtig, zuerst die kalte Mandelmilch mit dem heissen Wasser zu mischen und erst danach die rohköstlichen Zutaten wie das Kakao Pulver, Maca Pulver und den Honig hinzuzufügen! So entsteht ein warmes Power Kakao Getränk! Viel Spass beim Ausprobieren!!

Hat dir dieses Rezept geschmeckt? Dann hinterlasse mir doch einen netten Kommentar 😉 Ich danke dir!

Rezept Bewertung

  • (5 /5)
  • 3 ratings

, , ,

Ähnliche Rezepte

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Inspirationen und Tipps, wie du dein eigenes Herzensbusiness starten und bereits deine ersten Kunden gewinnen kannst! 

Julia Ramel Coaching Spirit

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!