Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

NEU: 6 Monate Göttinnen Training ab August 2017

NEU: 6 Monate Göttinnen Training ab August 2017

Erwecke die Göttin in Dir & lebe Deine Bestimmung!

Wo in deinem Leben hast du deine Kraft verloren oder sie abgegeben? Welche Glaubenssätze berauben dich deiner Stärke? Hast du Angst davor, dein volles Potential zu leben? Fürchtest du die Reaktion deines Umfeldes? Oder hast du Angst vor deiner eigenen Grösse?

Es wird Zeit, Ängste und Selbstzweifel loszulassen und Deine innere Göttin zu befreien. Öffne Dich und verbinde Dich mit Deiner Intuition, um voller Selbstvertrauen und Mut den nächsten Schritt auf deinem Herzensweg zu machen.

Mit meinem „6 Monate Göttinnen Training“ bringe ich gleichgesinnte Frauen zusammen, welche wirklich bereit sind, die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen, um ein Leben nach ihren Wünschen zu kreieren! Frauen, welche das selbe Ziel verfolgen – Über sich hinaus zu wachsen!

In einer festen Gruppe von maximal 12 Göttinnen, treffen wir uns zweimal im Monat in einem wunderschönen und gemütlichen Raum in der Nähe des Kunsthauses in Zürich. Dabei werden wir uns an insgesamt 12 Abenden einem jeweils spezifischen Thema widmen und uns auf verschiedene Art und Weise darauf einlassen – durch Tanz, Meditation, Trancereisen, Rituale, Gesang, Gespräche etc. Ausserdem vertiefen wir unsere Praxis in einem Ganztagesworkshop. Du hast ausserdem die Möglichkeit, dich mit deinen Talenten und Interessen in den Kreis einzubringen. So kannst du in einem geschützten Raum erfahren, wie es ist, eine eigene Gruppe zu leiten!

WICHTIG: Das Göttinnen Training ist ein 6 Monate Intensiv Coaching Programm! Die Arbeit im Göttinnen-Kreis ist heilend und bietet dir intensive Unterstützung auf deinem Weg. Während diesen 6 Monaten wirst du von mir und von den anderen Göttinnen unterstützt und begleitet.

Die Göttinnen-Treffen finden jeweils am Freitagabend von 19.00 bis 22.00 Uhr statt.

 

Treffen: 12 Göttinnen Treffen + 1 BONUS Tagesworkshop (Datum wird in der Gruppe bestimmt!)

Zeit: 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ort: Yoga Spirit, Steinwiesstrasse 9a, 8032 Zürich

Start: 18. August 2017 (danach jeden zweiten Freitag)

 

Was sind die Ziele des „6 Monate Göttinnen Trainings“?

  • tiefere Verbindung zu Deinem Körper und Deiner Intuition
  • Entwicklung des Körpergefühls
  • besseres Verständnis Deiner Gefühle
  • selbstbestimmter Umgang mit Deinen Emotionen
  • Erkennen Deiner Muster
  • Annehmen Deiner Ängste
  • Blockaden lösen und in Fluss kommen
  • tieferes Vertrauen in Dich und Dein Leben
  • Heilung auf verschiedenen Ebenen
  • Selbstliebe und Akzeptanz
  • Inspiration und Motivation durch die anderen Göttinnen
  • mehr Klarheit über Deine persönlichen Ziele
  • Erkennen Deiner nächsten Schritte
  • Mut zu Handeln

Möchtest Du mehr über das Göttinnen Training erfahren? Dann informiere Dich unverbindlich und sende mir JETZT eine Nachricht! 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Erhalte meine neuesten Tipps & Tricks, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Trage dazu einfach deine eMail hier ein & click auf GO:

Kommentarbereich geschlossen.

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!