Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

6 Monate Göttinnen Training ab Januar 2017

6 Monate Göttinnen Training ab Januar 2017

Verbinde Dich mit Deiner inneren Kraft und wachse über Dich hinaus!

Mit meinem „6 Monate Göttinnen Training“ möchte ich gleichgesinnte Frauen zusammenbringen, welche wirklich bereit sind, die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen, um ein Leben nach ihren Wünschen zu kreieren! Frauen, welche das selbe Ziel verfolgen – Über sich hinaus zu wachsen!

In einer festen Gruppe von maximal 10 Göttinnen, treffen wir uns zweimal im Monat in einem wunderschönen und gemütlichen Raum in der Nähe des Kunsthauses in Zürich. Dabei werden wir uns an insgesamt 12 Abenden einem jeweils spezifischen Thema widmen und uns auf verschiedene Art und Weise darauf einlassen – durch Tanz, Meditation, Trancereisen, Rituale, Gesang, Gespräche etc. Ausserdem vertiefen wir unsere Praxis in einem Ganztagesworkshop.

Die Göttinnen-Treffen finden jeweils am Freitagabend von 19.00 bis 22.00 Uhr statt.

 

Treffen: 12 Göttinnen Treffen + 1 BONUS Tagesworkshop

Zeit: 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ort: Yoga Spirit, Steinwiesstrasse 9a, 8032 Zürich

Start: Januar 2017 (jeden zweiten Freitag) ✽ DAS PROGRAMM IST AUSGEBUCHT!

 

Was sind die Ziele des „6 Monate Göttinnen Trainings“?

  • tiefere Verbindung zu Deinem Körper und Deiner Intuition
  • Entwicklung des Körpergefühls
  • besseres Verständnis Deiner Gefühle
  • selbstbestimmter Umgang mit Deinen Emotionen
  • Erkennen Deiner Muster
  • Annehmen Deiner Ängste
  • Blockaden lösen und in Fluss kommen
  • tieferes Vertrauen in Dich und Dein Leben
  • Heilung auf verschiedenen Ebenen
  • Selbstliebe und Akzeptanz
  • Inspiration und Motivation durch die anderen Göttinnen
  • mehr Klarheit über Deine persönlichen Ziele
  • Erkennen Deiner nächsten Schritte
  • Mut zu Handeln

 

Möchtest Du mehr über das Göttinnen Training erfahren? Dann informiere Dich unverbindlich und sende mir JETZT eine Nachricht! 

Was Teilnehmerinnen über das Göttinnen Training sagen:

Julia nimmt die Gruppe mit ihrer wunderbaren Intuition ganzheitlich wahr, unterstützt alle Göttinnen und damit auch jede einzelne mit ihrer Arbeit. Doch die „Arbeit“ mit seinem eigenen System macht jede Göttin selbst. Mit verblüffenden Ergebnissen! Dazu noch jede Menge Tipps für den Alltag. Das Seminar ist absolut empfehlenswert und ein Erlebnis! Im Herzen verbunden, Petra
Petra Benedikt (41)
Die Teilnahme am Göttinnen Programm war eine wunderbare Erfahrung für mich. Von Beginn an habe ich mich im Kreis wohlgefühlt. Der Austausch mit den Frauen und ihre Erfahrungen zu hören, war wertvoll. Es war schön, in einem Kreis mit gleichgesinnten, bewussten und offenen Frauen zu sein. Alle Anliegen wurden ernst genommen und ich habe gemerkt, dass ich nicht alleine bin mit meinen Themen und dass es sich lohnt, an ihnen zu arbeiten. Auch die Übungen und deine vielen Tipps waren super! Diese nehme ich mir nun im Alltag immer wieder zu Hilfe. Und das Coaching bei dir war toll und bereichernd :) Ich habe mich von dir immer ernst genommen gefühlt und schätze deine liebevoll Art und deinen Erfahrungsschatz sehr. Man merkt, dass du das tust, was du liebst :) (Symbolbild)
Nina (28)
Liebe Julia, ich bin sehr dankbar dich kennen glernt zu haben. Du bist ein wundervoller Mensch! Deine einfache und natürliche Art bewundere ich sehr. Die Zeit im Göttinnen Training habe ich als sehr intensiv erlebt, mit Höhen und Tiefen. Das ist auch der Grund worum es geht! Zu erkennen, was ist oder auch nicht und dann all dem freien Lauf zu geben. Zum ersten Mal hatte ich den Mut mich so zu zeigen wie ich bin, so hatte ich mich nie jemanden zuvor gezeigt gehabt. Ich habe den Schritt gemacht und bin so stolz darauf. Ich fühlte mich so erleichter und frei, das war so ein schönes Gefühl! Es hat mich noch stärker gemacht. Julia du warst und bist eine Begleiterin und Freundin die ich sehr schätze, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du vielen Menschen auf ihrem Weg begleiten wirst und sehr viel Erfolg haben wirst. (Symbolbild)
Cristina (35)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentarbereich geschlossen.

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!