Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

infinitree System - das ganzheitliche Transformationsprogramm für Frauen

infinitree System – das ganzheitliche Transformationsprogramm für Frauen

Als Tänzerin und ehemalige Musicaldarstellerin war und ist die Gesundheit meines Körpers schon  immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Obwohl ich mich schon früher viel bewegte, fühlte ich mich nie richtig wohl in meinem Körper. Ich hatte Despressionen, extreme Minderwertigkeitskomplexe und Essstörungen. Auch litt ich unter ständigen Knieschmerzen, sowie unter starken Allergien, weshalb ich ständig auf der Suche nach der richtigen Heilmethode war. Irgendwie schien nichts richtig zu helfen und ich hatte die Nase voll von Medikamenten, homöopathischen Kügelchen und Schüsslersalzen. So begann ich zu forschen und stiess auf eine Lektüre über Selbstheilungskräfte des Körpers und die Kraft des Geistes, welche mich völlig faszinierte. Mir wurde bewusst, dass meine körperliche Gesundheit abhängig von meiner geistigen Haltung ist.

„Ich kann nicht gesund sein, wenn ich krank denke!“

Je länger ich mich mit diesem Thema auseinandersetzte, desto bewusster wurde mir, wie kraftvoll unsere Gedanken auf unsere eigene Gesundheit, sowie auch auf unser Umfeld wirken. Gedanken sind Energie und breiten sich in Form von Schwingungen in unserem Körper aus. Je nachdem, ob wir positive oder negative Gedanken hegen, verändert sich die Frequenz der Schwingung und dadurch auch deren Auswirkung auf unseren Körper.

Aber auch wirkt sich unsere körperliche Verfassung auf unseren emotionalen und mentalen Zustand aus. Ich habe erkannt, dass die Ernährung nicht nur einen wesentlichen Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit, sondern auch auf unser geistiges Wohlbefinden hat. Denn nicht um sonst hiess es bereits in der Antike:

„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel,
und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.“ –  Hippokrates

Seit dem ich mich von Pflanzen ernähre, hat sich nicht nur meine körperliche Gesundheit verbessert, sondern auch meine ganze Lebenshaltung verändert. Ich bin ausgeglichener, zufriedener und fühle mich wohl in meiner Haut.

Körper, Geist und Seele sind in sich ein geschlossenes System und nicht voneinander zu trennen. Diese Erkenntnis hat mich dazu veranlasst, ein System speziell für Frauen zu entwickeln, welches sie auf allen drei Ebenen – Körper, Geist und Seele – wachsen und transformieren lassen. Das Infinitree System erstreckt sich über die Bereiche ERNÄHRUNG, BEWEGUNG, MENTALES COACHING, MEDITATION und ENERGIEARBEIT.

1. basische Ernährung und Bewegung – Packe dein Leben bei den Wurzeln an!

Durch Stress, Umweltgifte, mangelnder Bewegung und säurebildende Lebensmittel, wie Fleisch, Milchprodukte, Kaffe, Alkohol, sowie Weizenprodukte und andere verarbeitete Lebensmittel ist unser Körper permanent übersäuert. Diese Übersäuerung ist eine der grössten Ursachen für Allergien, Krankheiten, Schlafstörungen, Depressionen, Übergewicht, Untergewicht und anderen menschlichen Leiden. Die basischen Lebensmittel gleichen den Säure-Basen-Haushalt wieder aus und der Körper erlangt somit die Energie, sich zu entgiften und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Gesunde Ernährung und regelmässige Bewegung ist das A und O für Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden. Mit individuell angepassten Kraft-, Stretch- und Atemübungen stärkst Du auf der ersten Ebene des Transformtaions Coachings Deinen Körper von der Wurzel an und steigerst dadurch Dein Energielevel. Dank den wöchentlichen Ernährungsplänen mit pflanzlichen Rezepten wird Dein Körper durch basische und vollwertige Ernährung mit lebensnotwendigen Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen versorgt und Giftstoffe können ausgeschieden werden.

2. Ziele bestimmen und Blockaden lösen – Finde den Halt im Leben!

Sowie ein Baum von der Wurzel genährt mit einem starken Stamm in Richtung Himmel wächst, hast Du mit einem gestärkten und vitalen Körper die Energie um auf der 2. Ebene deine Ziele anzupacken. Dafür musst du jedoch zuerst erkennen, welches Deine Lebensziele sind! Gemeinsam werden wir diese finden und ich unterstütze Dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Ab jetzt ist Schluss mit Ausreden, warum Du Deine Ziele bis heute nicht erreicht hast! Blockaden und Limitierungen werden aufgelöst und neue Glaubenssätze gefunden, damit Du Dir selber nicht mehr im Weg stehen kannst. Die Zeiten der Selbstzweifel und Sorgen sind vorbei und Du findest den Halt in Deinem Leben! Verfolge Deine Ziele und erlebe den Erfolg, diese erreicht zu haben! Ich unterstütze Dich auf deinem Weg und helfe Dir, eine neue Lebensqualität zu erleben!

3. Meditation und Rituale – Finde Deine Mitte und wachse über Dich hinaus!

Von den Wurzeln an genährt, mit einem starken Stamm im Boden verankert, kann der Baum seine Äste immer höher hinaus wachsen lassen. Mit einem gesunden Körper und geklärtem Geist kannst Du auf der dritten Ebene über Dich selbst hinauswachsen. Durch Achtsamkeit, Dankbarkeit, Meditation und energetischen Ritualen des Transformations Coachings findest Du Deine innere Ruhe und Balance. Du entwickelst Dein volles Potential, bist im Stande Deine Ziele zu erreichen und Dein Leben in den vollsten Zügen zu leben. Entdecke Deinen inneren Frieden und geniesse die Gegenwart! Durch die universelle Energie der zusätzlichen Reikibehandlungen erfährst Du am eigenen Körper, was es heisst, ausgeglichen, glücklich und zufrieden zu sein. Ich begleite Dich auf Deiner Reise zur inneren Ruhe und Kraft und einem Leben voller Harmonie und Gleichgewicht!

 

  • Möchtest Du Dich als Frau wieder wohl in Deinem Körper fühlen?
  • Möchtest Du in deinem Leben etwas verändern, weisst aber nicht genau, wie Du das machen sollst?
  • Bist du unzufrieden mit deinem Leben, aber weisst gar nicht, was Du ändern möchtest?
  • Möchtest Du an Dich glauben können?
  • Möchtest Du Dich selber wertschätzen und lieben können?

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst und gerne mehr über mein Coaching Angebot erfahren möchtest, klicke hier :)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Erhalte meine neuesten Tipps & Tricks, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Trage dazu einfach deine eMail hier ein & click auf GO:

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentarbereich geschlossen.

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte meine neuesten Blogbeiträge, Rezepte & Downloads direkt und kostenlos in deine Inbox zugesandt. Erfahre mehr über meine aktuellen Workshops & Events! Ich werde Dich weder zuspammen noch Deine Daten an Drittpersonen weitergeben!

infinitree-logo-dunkel-klein

Deine Anmeldung war erfolgreich! Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter!